Holzwum? Seriöser Fachmann

Diskutiere Holzwum? Seriöser Fachmann im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, gestern entdeckte ich, dass im Keller einige Balken bei Berührung zerfielen. Es ließen sich Stücke herausbrechen und es sind Fraßgänge...
C

Chudomo

Beiträge
4
Hallo, gestern entdeckte ich, dass im Keller einige Balken bei Berührung zerfielen. Es ließen sich Stücke herausbrechen und es sind Fraßgänge irgendwelcher Insekten zu sehen. Die Balken sind nach unten frei zum Raum hin und ich habe bisher nie irgendwelches Holzmehl oder tote Tiere entdeckt. Heißt dies, dass die Tierch tot sind?
Ich möchte dies von einem Fachmann prüfen lassen. Woran erkenne ich einen seriösen Fachmann? Kann mir jemand evtl. einen empfehlen im Raum Pforzheim/Karlsruhe?
Vielen Dank im Vorraus. Michael
 
Empfehlungen

Hallo Chudomo

Als nächstmöglichen Holzschutz-Spezialisten kann ich nur den Sachverständigen Reiner Klopfer empfehlen.

Adresse:
Dipl.-Holzing.
Reiner Klopfer
Sachverständigenbüro für Holzschutz
Winzergasse 13
76889 Gleiszellen
Telefon: 06343-7007445
Telefax: 06343-7007446
e-mail: **********
http://www.holzansicht.de

Gruß
L. Parisek
 
Thema: Holzwum? Seriöser Fachmann

Ähnliche Themen

Zurück
Oben