Fachmann zur Einschätzung von Feuchtigkeitsproblemen

Diskutiere Fachmann zur Einschätzung von Feuchtigkeitsproblemen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Nachdem ich im Forum schon gute Ideen bekommen habe(siehe Bilder), woher meine Feuchtigkeitsprobleme in dem Bauernhaus von 1892 kommen...
B

Blechle

Beiträge
10
Hallo!
Nachdem ich im Forum schon gute Ideen bekommen habe(siehe Bilder), woher meine Feuchtigkeitsprobleme in dem Bauernhaus von 1892 kommen könnten würde ich dies jedoch vor dem Hauskauf von einem Fachmann untersuchen lassen wollen.
Daher mein Aufruf: Wenn jemand einen solchen Fachmann (Feuchter Boden, Feuchter Sockel...) kennt, der möglichst bei mir aus der Nähe kommt, schickt mir doch bitte Namen und Anschrift und eine kurze Schilderung Eurer Erfahrungen mit Ihm.
Ich wohne in 73033 Göppingen, das liegt genau an der B10 / A8 zwischen Stuttgart und Ulm.

Ein guter Architekt mit Bauernhauserfahrung würde mich auch interessieren.

Danke im Voraus!
Blechle
 
Feuchte

Hallo, bin nur selten hier, und hab ihr Anliegen gelesen, wenn sie noch niemanden gefunden haben dann schauen sie doch mal bei uns auf die homepage, wir sind öfter in ihrer Gegend - www.Bausachverständige-Bayern.de
 
Thema: Fachmann zur Einschätzung von Feuchtigkeitsproblemen

Neueste Themen

Zurück
Oben