Fachanwalt für Stockwerkseigentum gesucht.

Diskutiere Fachanwalt für Stockwerkseigentum gesucht. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bin Mitbesitzer eines 400 Jahre alten Gebäudekomplexes in Ravensburg, bei dem noch das seit etwa 1900 auslaufende württembergische...
S

SandraS

Beiträge
1
Ich bin Mitbesitzer eines 400 Jahre alten Gebäudekomplexes in Ravensburg, bei dem noch das seit etwa 1900 auslaufende württembergische Stockwerkseigentum gilt. Nun gibt es Ärger mit einer Mitbesitzerin. Ich muss nun wissen welche Rechte und Pflichten bezüglich der Sanierung von Flächen und Hauswänden gelten (alte Servituten, wem gehört was - in Sütterlin geschrieben). Wer kennt einen Fachanwalt für Stockwerkseintum. Normale Anwälte für Immobilienrecht sind meist nicht kundig.
 
Kontakte

Hallo, am besten mal anrufen und wir versuchen da ein paar Dinge dazu auszuloten.
Ich könnte ihnen sicherlich ein paar Kontakte sagen, aber nicht konkret versichern, ob da der entsprechende Kontakt dabei wäre.
Am besten mobil.

FG Udo
 
Thema: Fachanwalt für Stockwerkseigentum gesucht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben