Erfahrungen mit Trockeneissstrahlen von Holzfassaden

Diskutiere Erfahrungen mit Trockeneissstrahlen von Holzfassaden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich möchte ggf. eine Holzschindelfassade mit Trockeneisstrahlen strahlen lassen. Hat hierzu jemand ggf. Erfahrungen? Vielleicht...
D

Daniel11

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich möchte ggf. eine Holzschindelfassade mit Trockeneisstrahlen strahlen lassen. Hat hierzu jemand ggf. Erfahrungen? Vielleicht verfügt jemand auch über Kontakte zu empfehlenswerten Betrieben, möglichst aus dem rhein-Main-Gebiet? Vielen Dank!
 
Ei Hallo

zurück.
melde dich doch mal bei:

w³.diereiniger.de
DIEREINIGER Inh. P. Stahl
Okerstrasse 24
30900 Wedemark

Soweit ich weiß, arbeiten die bundesweit. Grüße H. Köhler
 
Nachtrag

findest du auch hier im Forum mit Profil und Hompage. Gruß H. Köhler
 
Erfahrungen mit Trockeneissstrahlen von Holzfassaden

Hallo,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde mich direkt mit denen in Verbindung setzen.

Gruß,

Daniel
 
Trockeneisstrahlen und Trockeneisreinigen mit DRYICE

Hallo Daniel, wir sind Hersteller von Trockeneis und Dienstleister im Bereich reinigen mit Trockeneis und Trockeneisstrahlen. Gerne möchten wir zu diesem Thema beraten und helfen. Sehen Sie sich unsere Referenzen und Vorgehensweisen einmal näher an unter www.eiskaltsauber.de
 
Thema: Erfahrungen mit Trockeneissstrahlen von Holzfassaden
Zurück
Oben