ERDGUT - Kalkprodukte

Diskutiere ERDGUT - Kalkprodukte im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, mal wieder eine Frage an all diejenigen hier im Forum mit rauhen Händen ... ;). Kennt jemand von Euch die Putzprodukte vom Bau+Farben...
F

Friedrich3

Beiträge
39
Hallo,

mal wieder eine Frage an all diejenigen hier im Forum mit rauhen Händen ... ;). Kennt jemand von Euch die Putzprodukte vom Bau+Farben Kontor Leipzig. Die Vertriebsmarke nennt sich ERDGUT und ist wohl eine Eigenmischung. ... Sind die zu empfehlen?

Gruß Friedrich
 
Erdgut

Hallo
meine Erfahrung als Verarbeiter ist das der Erdgut- Lehm sehr gewöhnungsbedürftig in der Verarbeitung ist. Er schmiert beim auftragen, was vielleicht der Mischung geschuldet ist.
 
erdgut lehmputz

hallo,nach meinen erfahrungen ist der erdgut lehmputz viel zu fett.was ja-finde ich-weniger schlimm ist als zu mager.sand zumischen geht ja allemal leichter als lehm. was jedoch so richtig nervt ist dieser laden.latent gereizt,ständig ausverkauft oder nur singlepackungen im angebot und zuweilen nicht in der lage stopfhanf von hanfschüttung zu unterscheiden.besonders lästig bei einem anfahrtsweg von knapp 50 kilometern,vorheriger telefonischer absprache und dem vorhaben nicht nur 2kg mitzunehmen.von den besonderen öffnungszeiten natürlich ganz abgesehen.was auch mal zu verzeihen wäre,wenn nicht obendrein dieses bornierte,berechnende pseudoökogetue so omnipräsent wäre.vielleicht einfach eine symphatiefrage. mfg boris krumm
 
Thema: ERDGUT - Kalkprodukte
Zurück
Oben