Wie entfernt man Linoleum von Dielenboden

Diskutiere Wie entfernt man Linoleum von Dielenboden im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wer kann mir einen Tipp geben wie man Linoleumreste vom Dielenboden entfernt. Die oberste Schicht ist abgegangen, doch das Trägermaterial...
A

Anja Gnägy Auweiler

Guest
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben wie man Linoleumreste vom Dielenboden entfernt. Die oberste Schicht ist abgegangen, doch das Trägermaterial und der Kleber sind auf dem Boden geblieben. Der Kleber ist hart wie Beton und nur durch Hammer und Spachtel abzubekommen. Gibts vielleicht nicht doch einen einfacheren Weg?
 
abfräsen

Hallo, das werden Sie abfräsen müssen. Man kann entsprechende Tellerschleifmaschinen ausleihen. Wenn diese Maschine mit Frästellern ausgestattet ist, müßte das gehen.
In Köln gibt es bestimmt so etwas zu leihen. Viele Grüße,
Johannes Prickarz
 
Thema: Wie entfernt man Linoleum von Dielenboden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben