Empfehlung Statiker/Baufirma Sanierung Kappendecke

Diskutiere Empfehlung Statiker/Baufirma Sanierung Kappendecke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, die Stahlträger meiner Kappendecke (Haus Baujahr 1906; Aufbau Stahlträger, Ziegel, Füllmaterial, Dielen/Terrazzo) sind an den...
A

Andy

Guest
Hallo,

die Stahlträger meiner Kappendecke (Haus Baujahr 1906; Aufbau Stahlträger, Ziegel, Füllmaterial, Dielen/Terrazzo) sind an den Auflagepunkten teils stark angegriffen. Zur Planung einer etwaigen Sanierung und/oder Sicherung/Unterbau bin ich auf der Suche nach einem Statiker/Büro für Tragwerksplanung und/oder nach einer Baufirma, die mit der entsprechenden Problemlage bekannt sind.

Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen von Firmen oder Ansprechpartnern hier in der Region.

Vielen Dank
Andy
 
Tragwerksplanung

Möglichkeiten sind auch Google oder die Handwerkskammer Köln.

mfg
 
Statiker Köln

Ich kann aus mehrfachwer Zusammenarbeit Dipl. Ing. Jens Baltzer empfehlen, auch erfahren in Altbauzusammenhängen:
www.baltzer-statik.de

oder als Empfehlung befreundeter Architeker das Büro Köln-Statik, auch für Bauen im Bestand:
www.koeln-statik.de

Für sonstige Fragen rund um die Sanierung/energetische Sanierung/den Umbau oder Ausbau Ihres Hauses können Sie mich auch gerne einmal kontaktieren.
 
Thema: Empfehlung Statiker/Baufirma Sanierung Kappendecke
Zurück
Oben