Eisenträger (mit Owatrol versiegelt) verputzen

Diskutiere Eisenträger (mit Owatrol versiegelt) verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe einen Eisenträger mit Owatrol versiegelt, jetzt soll er verputzt werden (Außen); hält Zementmörtel darauf? Oder besser...
B

Barbara

Guest
Hallo,

habe einen Eisenträger mit Owatrol versiegelt, jetzt soll er verputzt werden (Außen); hält Zementmörtel darauf? Oder besser Armierungsmörtel? (bin absolut nicht vom Fach...)
 
Korrosionsschutz

Zementputz haftet auf Anlaufrost recht gut und Zementmörtel ist ein sehr guter Korrosionsschutz.
Natürlich braucht man einen Putzträger wie Ziegeldraht. Ob der Putz auf diesem Owatrolzeugs haften bleibt glaube ich nicht, es wird eine schöne Kleckerei geben.
 
Thema: Eisenträger (mit Owatrol versiegelt) verputzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.326
Natural Naturfarben
N
M
Antworten
2
Aufrufe
2.194
MarcomitZeh
M
R
Antworten
12
Aufrufe
4.085
doris möller
D
U
Antworten
2
Aufrufe
1.125
Jürgen Maier 'Unternehmernetzwerk rote Fäden'
J
Zurück
Oben