Einschubdecke Zwischendecke Befestigungsmöglichkeit

Diskutiere Einschubdecke Zwischendecke Befestigungsmöglichkeit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Musste die Decke vom EG zum OG entfernen und haben nun neue schöne Eichenbalken drin.da die Leute auch sehen sollen wo unsere Geld hängt...
H

Hessi James

Beiträge
5
Hallo,
Musste die Decke vom EG zum OG entfernen und haben nun neue schöne Eichenbalken drin.da die Leute auch sehen sollen wo unsere Geld hängt sollen diese sichtbar bleiben. Nun kann man ja Latten längs der Balken schrauben, oben Holz drauf unten Holz/lehmbauplatte dran.

Kennt jemand ein Profil (u-profil o.ä.), damit man sich die Fehldecke sparen kann? Muss natürlich auch die Schüttung tragen können. Kosten sind das eine, die Arbeit das andere, wenn ich daran denke eine Schalung gegen die Hobelseite des Rauspundes zu schrauben finden ich das nämlich doof, deshalb die Frage.
Gruß und schönen Abend
 
Thema: Einschubdecke Zwischendecke Befestigungsmöglichkeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben