Suche Sachverständigen für Bruchstein Hof in der Eifel

Diskutiere Suche Sachverständigen für Bruchstein Hof in der Eifel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, bin ganz frisch hier und falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Dieses steht in der Eifel und will mich haben. Ich will es auch, aber ich...
H

holzwürmchen

Beiträge
2
Hallo,
bin ganz frisch hier und falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Dieses steht in der Eifel und will mich haben. Ich will es auch, aber ich brauche dringend Beratung, also einen Fachmann, der sich den Hof mal ansieht. Es handelt sich um eine geschlossenen Hofanlage mit großem Stall, Scheune und Remise, ach ja und natürlich einem Wohnhaus, das recht winzige Zimmer hat - dort besteht also Handlungsbedarf, was Wohnraumvergrößerung angeht. Das Haus ist 1841 gebaut worden und sieht eigentlich sehr gut aus.

Wer kennt einen oder ist der Fachmann, der mit mir einmal einen Rundgang macht?
 
Hallo,
der Hof macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Wir sind ein Fachbetrieb für Naturbaustoffe und Ökologisches Bauen in Koblenz und bieten Beratungen in diesem Bereich an. Wenn Sie möchten, schauen Sie doch mal in unserer Internet-Seite rein.( www.lehmbau.com )

Viele Grüße
Franz Streit
 
Thema: Suche Sachverständigen für Bruchstein Hof in der Eifel
Zurück
Oben