Eichenschrank abbeizen in Hannover

Diskutiere Eichenschrank abbeizen in Hannover im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle Alteingeschriebenen, ich habe einen massiven Eichenschrank, den ich gerne gegen Holzwürmer behandeln (ev.in diesem Zusammenhang auch...
E

EM

Beiträge
2
Hallo an alle Alteingeschriebenen,
ich habe einen massiven Eichenschrank, den ich gerne gegen Holzwürmer behandeln (ev.in diesem Zusammenhang auch abbeizen) lassen möchte. Wer kennt im Raum Hannover geeignete Firmen, die das machen?
Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen, da er -der Schrank- noch auf dem Hänger ist.
Ich danke euch
 
Restaurator für Eicheschrank

Wenn es Dir nicht zu weit ist, dann kann ich Dir Walerij Braun in Lübbecke empfehlen. Hier seine Adresse:
Schreinerstube Braun

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Eichenschrank abbeizen in Hannover

Ähnliche Themen

H
Antworten
30
Aufrufe
2.546
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
1
Aufrufe
379
Andreas Teich
A
A
Antworten
11
Aufrufe
857
Pope
P
Zurück
Oben