Eichenparkett

Diskutiere Eichenparkett im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, hatte vor einigen Wochen angefragt ob mir jemand einen Tipp zu verklebtem Eichenparkett geben kann. Wir haben die Tipps befolgt...
K

Kirsten

Beiträge
6
Hallo zusammen,

hatte vor einigen Wochen angefragt ob mir jemand einen Tipp zu verklebtem Eichenparkett geben kann.
Wir haben die Tipps befolgt (klebrige Reste mit Orangenschalenöl gelöst, nach Trocknung sehr dünn mit einem Pflegewachsöl von Naturalfarben behandelt)
Das Ergebnis ist super. Wir bedanken uns auf diesem Weg für die Hilfe.
Herzliche Grüße von KIrsten
 
Hallo,

auf solche positiven Rückmeldungen freuen wir uns sganz besonders. Danke dafür und anderen zur Nachahmung empfohlen.

Grüße vom Niederrhein
 
Dein bester Freund aus dem Forum. :)
 
der Dank geht

an die Herren Thomas Böhme und Hans-Peter Mast, welche mir hier im Forum spontan geantwortet haben, sowie an Herrn Frank Lipfert, den ich über seine private email-Adresse kontaktiert hatte, nachdem ich seine Daten hier im Forum gefunden hatte.

Herzliche Grüße
Kirsten
 
Na denn,

viel Freude mit Euerem Boden. Die Pflege ist die halbe Miete - ich empfehle Euch den Spezialreiniger von "Natural".
Im Zweifelsfall ist Wasser pur immer noch besser, als ein Reiniger aus dem Discount.

Grüße

Thomas
 
Thema: Eichenparkett

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
777
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
J
Antworten
3
Aufrufe
1.856
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben