habe noch alte Eichenbohlen

Diskutiere habe noch alte Eichenbohlen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, wir ersetzen grad die alten Eichenbohlen von unserem Heuboden ( ca. 160 Jahre alt ) Wer brauch noch welche ??? Ebenfalls haben wir noch...
H

Helmut

Guest
Hallo,
wir ersetzen grad die alten Eichenbohlen von unserem Heuboden ( ca. 160 Jahre alt ) Wer brauch noch welche ??? Ebenfalls haben wir noch einige Eichenhohlen ca. 3 m lang und ca. 10 cm dick.
Gruß
Helmut
 
alte Eichenbohlen

Hallo Helmut

klingt recht interessant dein Angebot.In welchem Zustand sind die Bohlen noch?(1-5 1=sehrgut/5=nicht zu gebrauchen)
Wo kann man sie evtl.Ansehen und was sollen sie Kosten?
 
Eichenbohlen

Also der Zustand ist natürlich unterschiedlich. Muß man sich anschauen und sortieren. Der Preis ist verhandelbar, ich hab einiges an Eichenbohlen, ansehen sollte man sie sich schon. (Ich bin kein Händler sondern es handelt sich um hier auf dem Hof vorhandenes Holz )
Gruß
Helmut
Ps. wir können gerne mal telefonieren 0174 863 16 51
 
Noch aktuell?

Hallo,ich stoße gerade auf Deine Annonce bzgl. der Eihenbohlen. Wir restaurieren gerade einen Bauernhof aus dem Jahre 1850, da würden die Bohlen genau passen! Bitte melde Dich unter **********
 
eichenbohlen

hallo,
ist ihre anzeige bezüglich der eichenbohlen noch aktuell?
ich habe interesse.
Tel.: 05503/3923
 
Thema: habe noch alte Eichenbohlen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben