dunklere Eichendielen

Diskutiere dunklere Eichendielen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich möchte gerne einen Roteichendielenboden verlegen allerdings ist er mir in Natura zu hell. Wie kann ich Ihn dunkler bekommen ohne dabei ins...
M

Martina

Guest
Ich möchte gerne einen Roteichendielenboden verlegen allerdings ist er mir in Natura zu hell. Wie kann ich Ihn dunkler bekommen ohne dabei ins Gräuliche zu wandern?
 
Roteiche ist doch schon rötlich-hellbraun !

Wenn denoch ein anderer Farbton gewünscht, dann als Vorschlag: Hartwachs-Öl von Remmers!
Wird in 14 verschiedenen Farbtönen wie z.B. in Kiefer, Eiche, Teak, Mahagoni und und angeboten.


Viel Erfolg bei der Farbauswahl
 
Laugen Ölen

Meine Empfehlung ist laugen und ölen mit Naturfarben. Bei Eiche ist es möglich durch Lösemittel in diesen Produkten Reaktionen hervorzurufen (Gerbsäuere usw.)
Deshalb unbedingt vorher Proben anlegen und Zimmertemperaturen aussetzen.
 
Thema: dunklere Eichendielen

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
775
NinaHines
N
J
Antworten
9
Aufrufe
767
KHH
D
Antworten
3
Aufrufe
571
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
L
Antworten
1
Aufrufe
700
Mario - lime experience
M
Zurück
Oben