efeu begrenzen

Diskutiere efeu begrenzen im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich Efeu, dass die Wand hochrangt, begrenzen kann. Es soll nur eine bestimmte Höhe der Wand erreichen und. z.B...
V

volker streiter

Guest
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich Efeu, dass die Wand hochrangt, begrenzen kann. Es soll nur eine bestimmte Höhe der Wand erreichen und. z.B. nicht das dach erreichen.
Danke für die Antwort(en)
 
zwick und weg ist es...

Mit einer kleinen Heckenschere einfach alles abschneiden, was darüber hinaus wächst!
(hab ich auch schon mal ausbrobiert - ist ganz einfach)
 
Höhenbegrenzung

Hallo, einen waagerechten Vorsprung, eine Art langen Sims usw. mag er nicht, kommt schlecht über die Krümmung im Wandverlauf hinüber, die Triebe gleiten dann nach vorne ab, haben das Gefühl, wie am Wald an alten Baumriesen oben angekommen zu sein und fangen an, die Altersform mit Früchten und dreieckigeren Blättern auszubilden. Aber so einen Sims nachträglich anzubringen dürfte nicht ganz einfach sein....
 
Thema: efeu begrenzen

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
2.350
anonymus
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.992
gwengeiser1
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
998
carmen riedl
C
Zurück
Oben