Holzkeile oder Dübel?

Diskutiere Holzkeile oder Dübel? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen! Verwende ich in einem Mauerwerk aus Tuftstein zum befestigen von Hängeschränken etc. am besten die althergebrachten Holzkeile oder...
R

Rudolf Seidl

Guest
Hallo Zusammen!
Verwende ich in einem Mauerwerk aus Tuftstein zum befestigen von Hängeschränken etc. am besten die althergebrachten Holzkeile oder Dübel, und wenn Dübel, welche bieten den besten Halt? (normale Nageldübel lassen sich mit der Hand rausziehen)
mfg Rudi
 
Vielen Dank

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Auf der Fischer-Hompage war ich schon, brachte aber kein Ergebnis. mit der Hotline könnte ich es mal probieren
mfg Rudi
 
Thema: Holzkeile oder Dübel?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.109
Robert Frank Schmidt
R
P
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Ruhestand
R
P
Antworten
0
Aufrufe
313
pwnstargt
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1.063
KHH
A
Antworten
6
Aufrufe
546
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben