Fensterladenbeschläge in Dresden und Umgebung

Diskutiere Fensterladenbeschläge in Dresden und Umgebung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich benötige sehr kurzfristig, am besten gestern, Schraubkloben, Langbänder, Torfeststeller, Bodenschieber und Überwurf in unterschiedlichen...
B

Bernd Kibies

Beiträge
883
Ich benötige sehr kurzfristig, am besten gestern,
Schraubkloben, Langbänder, Torfeststeller, Bodenschieber und Überwurf in unterschiedlichen Abmessungen und Stückzahlen
(überschaubar) für ein Bauvorhaben in der Nähe von Dresden.
Die Ware wurde zwar vor 3 Wochen beim Händler geordert, dieser ist aber aus der Welt und nicht mehr erreichbar.
Einige Dresdener Händler habe ich abtelefoniert, es ist aber wohl alles nur Bestellware. Hat jemand einen guten Kontakt in Dresden und Umgebung, der evtl. auch einiges auf Lager hat? Das wäre sehr schön. Somit würde es auf der Baustelle weiter gehen. Über eine kurze Info würde ich mich freuen, gern auch per E-Mail (siehe Profil). Diese ereichen mich dann direkt und ich kann sie sofort an die Handwerker weiter geben.
Vorab schon einmal danke für die Hilfe.
Grüße,
Bernd Kibies
 
Thema: Fensterladenbeschläge in Dresden und Umgebung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
905
LehmHandWerk
L
X
Antworten
3
Aufrufe
864
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
R
Antworten
1
Aufrufe
344
Georg Böttcher1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
662
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben