Drainage bei Haus ohne Keller - Link zum Film?

Diskutiere Drainage bei Haus ohne Keller - Link zum Film? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Da hat es doch im Frühjahr mal einen Link hier zu einem Film gegeben, wo für eine Drainage ausgeschachtet wurde und am Ende das Haus abbruchreif...
N

Natural Naturfarben

Beiträge
2.420
Da hat es doch im Frühjahr mal einen Link hier zu einem Film gegeben, wo für eine Drainage ausgeschachtet wurde und am Ende das Haus abbruchreif war.

Kann jemand von Euch den Link noch mal einstellen?

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Einsturz

Ich glaube, das Haus da in Peine ist gemeint, auch wenn es „nur“ Abdichtungsarbeiten am Keller waren...

Link 1
Link 2
 
Leider nur wahr

@Martin
Wenigstens darauf hinweisen kann man ja. Aber es ist schon erschreckend, wie einfältig so mancher mit Bausubstanz umgeht.

@Sebastian
Danke für den Link - genau das habe ich gesucht.

Grüße, Frank
 
inALLEN Bereichen

Zitat: Aber es ist schon erschreckend, wie einfältig so mancher mit Bausubstanz umgeht.

DAS seh ich genau so!

ob nun "Innendämmung" oder Drainage oder Trass oder Keim oder Lehm oder billig oder schnell … oder … oder

Es geht um die Substanz, denn die macht das Kapital aus … dass der Bauherr hat … 

die Unwissenheit bringt den grössten Verlust

Gutes Gelingen

Florian Kurz
 
Thema: Drainage bei Haus ohne Keller - Link zum Film?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben