Dielenfußboden.

Diskutiere Dielenfußboden. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, wir renovieren immer noch unser denkmalgeschütztes Fachwerkhaus. Mittlerweile sind wir im OG angekommen und suchen nun geeignete...
U

Uwe Krömer

Guest
Guten Tag,
wir renovieren immer noch unser denkmalgeschütztes Fachwerkhaus. Mittlerweile sind wir im OG angekommen und suchen nun geeignete Massivholzdielen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Kennt jemand eben solche Anbieter??

Vielen Dank,
Uwe Krömer
 
hallo, klappern sie am besten mal die sägewerke in ihrer gegend ab und fragen sie nach zweite-wahl-dielen. da bekommen sie was ordentliches zu guten preisen, und mit ein bisschen geschick (das setze ich bei ihnen voraus; immerhin sind sie schon im OG ...) zaubern sie daraus einen einmalig schönen boden. baumarktware ist oft recht teuer und von minderer qualität. ich halte es beim holzfußboden mit der philosophie amerikanischer autobauer: nothing beats volume. schön dick und massiv muss er sein, damit die urenkel noch meine spuren abschleifen können ...
gruß gf
 
Thema: Dielenfußboden.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben