Dielenboden klebt! Pflanzenölseife von Natural?

Diskutiere Dielenboden klebt! Pflanzenölseife von Natural? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Wissende, wir haben Lärchendielen verlegt, dann mit Kreidezeit Fußbodenöl geölt. 2x... Ich habe es dünn aufgetragen (2,5l auf 40qm)...etc...
J

Julia Glath

Guest
Liebe Wissende,
wir haben Lärchendielen verlegt, dann mit Kreidezeit Fußbodenöl geölt. 2x... Ich habe es dünn aufgetragen (2,5l auf 40qm)...etc. War anscheinend trotzdem zuviel, denn nun klebt der Boden leicht (nach 36 Std.), dafür aber ganzflächig!Habe es anscheinend gut verteilt! Hilft der Tip von der Natural-Farben-Seite? 2 Wochen trocknen lassen und dann mit Pflanzenölseife und Mikrofasermop wischen? Hat das schon mal jemand gemacht?
LG Julia
 
Thema: Dielenboden klebt! Pflanzenölseife von Natural?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben