Holzdielen (Fichte/Tanne) abschleifen

Diskutiere Holzdielen (Fichte/Tanne) abschleifen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen. Es ist bald soweit, unser Boden soll/ wird aufgearbeitet. Ich hab da nur ein Problem: Ich habe vor den Dielenboden mit einer...
M

mpeff

Beiträge
2
Hallo zusammen.
Es ist bald soweit, unser Boden soll/ wird aufgearbeitet. Ich hab da nur ein Problem:
Ich habe vor den Dielenboden mit einer Walzenschleifmaschine zu bearbeiten ABER ich werde bestimmt Probleme in der Küche bekommen WEIL die nur 2m breit ist und die Dielen in diese Richtung verlegt sind!
Meine Frage, reichen 2m um mit der Walzenschleifmaschine zu Arbeiten? Wie kann ich den Boden trotzdem bearbeiten?
Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Liebe Grüße und schöne Tage
Markus
 
Dielenböden zuerst...

...immer diagonal schleifen.

Die letzten Feinschliffe müssten ggf. mit einem Handbandschleifer ausgeführt werden.

Grüße

Thomas
 
Thema: Holzdielen (Fichte/Tanne) abschleifen

Neueste Themen

Zurück
Oben