Wachsen von alten Dielen

Diskutiere Wachsen von alten Dielen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - In unserem denkmalgeschützten Haus haben wir alle Dielen so weit es ging erhalten und geschliffen. Nun wollte ich -bevor im August das Baby da...
B

Björn

Guest
In unserem denkmalgeschützten Haus haben wir alle Dielen so weit es ging erhalten und geschliffen.
Nun wollte ich -bevor im August das Baby da ist- endbehandeln, indem ich mit Leinöl grundiere und mit einem Kaltwachs veriegele.
Welche Produkte -möglichst kostengünstig- können mir empfohlen werden?
Dankeschön für die Antworten!
 
Guten Tag,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit Produkten der Firma Kreidezeit. Die Öle sind auf Leinölbasis. Fussbodenhartwachse gibt es auch dazu. Sie können die Produte auch bei uns beziehen.
M.f.G. Gerd Meurer www.lehmbau.com
 
Thema: Wachsen von alten Dielen

Neueste Themen

Zurück
Oben