alte Holzdielen abzugeben!

Diskutiere alte Holzdielen abzugeben! im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wir haben ein Haus von 1890 gekauft und am WE alle Diele (teilweise bis 4 m lang) raus geholt. Müssten ca 90 m² sein. Brauch jemand...
B

Bramkamp

Guest
Hallo,

wir haben ein Haus von 1890 gekauft und am WE alle Diele (teilweise bis 4 m lang) raus geholt. Müssten ca 90 m² sein. Brauch jemand Dielen? Wohnen in der Nähe von Magdeburg.
 
Hallo,

ich könnte ihnen nächste woche erstmal bilder schicken. sind diese woche verreist. durch den ausbau und holzwurm sind sie teilweise beschädigt, aber einige sind noch gut erhalten. wenn sie die bilder sehen und die dielen für sie ok sind, können wir uns ja vor ort treffen. wenn, dann möchten wir alle dielen abgeben! ok?

gruß aus wolmirstedt
 
fotos

Hallo, frohe Ostern erstmal. An welche email Adresse soll ich die Fotos schicken? LG
 
Thema: alte Holzdielen abzugeben!

Neueste Themen

Zurück
Oben