Und jetzt ist das Denkmal unser! Literaturhinweise gesucht!

Diskutiere Und jetzt ist das Denkmal unser! Literaturhinweise gesucht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo und guten Abend, wir haben uns für ein Denkmal entschieden und jetzt ist es unser! Nun stellen sich trotz div. Erfahrungen hunderte von...
S

S.M.A.

Beiträge
53
Hallo und guten Abend,

wir haben uns für ein Denkmal entschieden und jetzt ist es unser! Nun stellen sich trotz div. Erfahrungen hunderte von neuen Fragen. Um schon einiges zu lesen und zu planen suchen wir Empfehlungen im Literaturbereich, oder welche Internetseiten: Wer macht was wie? Wie macht man was am Besten? Welche Bücher sind zu empfehlen und sinnvoll? Wir lesen uns lieber ein als zu surfen. Im November möchten wir zur Denkmalmesse nach Leipzig - auch empfehlenswert?
So und für die Mühe gibt es erst mal ein Bild...

Danke & Gruss

Michael
 
ernk mal

Hallo Michael

Vielleicht fahrt ihr erst einmal zur Denkmal nach Leipzig. Viele Forumsmitglieder und jede Menge sonstige Spezialisten werden dort sein. Dort gibt es auch die Möglichkeit reichlich Fachbücher anzuschauen bzw.zu erwerben, Fachgespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen,
Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Gruß

L. Parisek
 
Thema: Und jetzt ist das Denkmal unser! Literaturhinweise gesucht!
Zurück
Oben