Monograpie über Fachwerkbaukunst auf Russisch

Diskutiere Monograpie über Fachwerkbaukunst auf Russisch im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerkfreundinnen Und Fachwerkfreunde, vor kurzem wurde meine Monographie über Fachwerkbaukunst veröffentlicht: Link zum Buch Ich...
D

Denis S. Gawrikow

Beiträge
66
Hallo liebe Fachwerkfreundinnen Und Fachwerkfreunde,

vor kurzem wurde meine Monographie über Fachwerkbaukunst veröffentlicht: Link zum Buch

Ich bedanke allen Mitgliedern von diesem Forum, die auf meine Fragen geantwortet haben. Ihre Namen sind im Text von der Monographie.

Mit freundlichem Gruß aus unruhigem Moskau
Denis
 
Schönes Titelbild ...

... und sichtlich eine andere Baukultur mit den gleichen Grundlagen: Fachwerk.

Hoffentlich werden wir jetzt alle bald berühmt...

Wünsche viel Erfolg mit diesem Buch.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Boah! Super, Denis,

hat sich ja gelohnt. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Vielleicht verkauft es sich ja so gut wie Harry Potter ;-).

Gruß
Hartmut
 
Danke sehr Ihnen. Hoffentlich wird es so.

Es gab zu kleine Auswahl von Fotos für Titelbild, darum ich das Fachwerk in englischer Interpretation benutzen musste.

Mit schönem Gruß
Denis
 
da

es mit meinem Russisch sehr weit her ist (30 Jahre .....) kann ich zwar die Ankündigung nicht wirklich lesen - ich muß eine Übersetzungsseite bemühen, aber ich freue mich, wenn ein hier Fragender auch mal etwas fertig bringt und das Forum hier würdigt und nennt und uns dann auch informiert. (kein-Guddenberch-Syndrom).
Ich würde mal sagen - Weiter so !
 
Danke schön, Olaf. Ich versuche alles ehrlich machen, und bis heute habe ich nicht gewusst, was Guttenberg-Syndrom bedeutet. Hier in Russland ist Syndrom des kleinen Kaisers mehr verbreitet.

Viele Grüße von Denis
 
Thema: Monograpie über Fachwerkbaukunst auf Russisch

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
449
Denis S. Gawrikow
D
D
Antworten
0
Aufrufe
454
Denis S. Gawrikow
D
D
Antworten
0
Aufrufe
208
Denis S. Gawrikow
D
D
Antworten
0
Aufrufe
195
Denis S. Gawrikow
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.780
Denis S. Gawrikow
D
Zurück
Oben