Dendrochronologie

Diskutiere Dendrochronologie im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Firma, die im Raum Niederbayern dendrochronologische Bestimmungen an einem Holzhaus macht. Kann...
U

Ulrich Schaffner

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Firma, die im Raum Niederbayern dendrochronologische Bestimmungen an einem Holzhaus macht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Ulrich Schaffner
 
Dendrochronologie

Hallo

Ist zwar nicht in Niederbayern:
…Architekturbüro … Probenentnahmen für die Dendrochronologie, Bauforschung, …
Anne Rose Tisje
Höchstetten 6 b
91578 Leutershausen
09823-927034

mfG

Florian Kurz
 
Fa.DendroScan

Ich kann leider auch nur einen Dendrochronologen aus Franken vorschlagen, Georg Brütting aus Ebermannstadt.
Kontaktdaten unter www.dendroscan.de

Schöne Grüsse
 
Dendrochronologie

Hallo Ulrich

Frag doch mal den Prof. Trübswetter der hat im Zentrum der Holzfachschulen in Rosenheim bestimmt ausreichend Kontakte.

Telefon:
08031 86833

Gruß

Lutz
 
Thema: Dendrochronologie

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.336
M. Mattonet
M. Mattonet
S
Antworten
3
Aufrufe
1.725
Georg
G
Zurück
Oben