Danke mal an jeden der hier einem anderen versucht zuhelfen!

Diskutiere Danke mal an jeden der hier einem anderen versucht zuhelfen! im Forum Treffpunkt im Bereich - Hallo zusammen, nachdem wir nun Mitte Juli uns unsern Traum von Fachwerkhaus erfüllt haben. Und wir uns jetzt ins Baustellen Chaos stürzen wollten...
D

defi

Beiträge
15
Hallo zusammen, nachdem wir nun Mitte Juli uns unsern Traum von Fachwerkhaus erfüllt haben. Und wir uns jetzt ins Baustellen Chaos stürzen wollten kam leider alles anders wie gedacht. Ich wurde 14 Tage später ins Krankenhaus eingeliefert und da mein Herz nicht mehr so wollte wie vorher und das alles mit 30 Jahren. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen aus der Klinik nach einer Defibrilator Implantation. Meine Frau hat mit Freunden in der zwischen zeit schon angefangen und Tapete abgerissen, freilegen der Wände. usw. Ich kümmere mich um das wie und mit was und von wo? Dadurch das ich jetzt vom Kerngesunden Menschen zu einem mit Herzkrankheit gewandelt bin ist das mit der alles in Eigenleistung leichter gesagt als getan! Das Budget lässt deshalb leider nicht zu das wir Firmen beauftragen können. Daher bitte ich euch ab heute immer mal um eure Hilfe. Wie was gemacht wird? Mit was was gemacht wird? Und woher man es bekommt? Vielen Dank defi
 
Der Eintrag hat mich sehr berührt

Hallo!
Vielleicht können wir uns einmal über Euer Hausprojekt und das, was Ihr noch nötig habt, unterhalten!? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmen würdet!
Lauren Dohnalek: 030 - 32 77 14 150.
 
na

dann gute Besserung, soweit das bei dem Befund überhaupt zutreffen kann. Nun zu Deiner Bitte - dazu ist das Forum ja da. Wichtig sind dabei immer ein /zwei Fotos von der entsprechenden Sachlage und eine gut formulierte Beschreibung.
 
Moin defi,

mal am besten Häppchenweise, Bauabschnitt für Bauabschnitt, bzw. Zimmer für Zimmer. Die besten Antworten kriegst du hier, wenn du konkrete Fragen zur Ausführung stellst.

Tapete runter finde ich immer gut, dann ist die Frage, was braucht ihr an neuen Leitungen unter Putz, was für Putz habt ihr drauf und wie solls aussehen?

Take it easy, but take it!

;-), Boris
 
Der Humor ..

hat ja gottseidings nicht gelitten , beim Blick auf deinen Nickname ;-))
Entspannt bleiben und immer nur die nächsten zwei Schritte gleichzeitig nehmen rät
Jürgen Kube
(der die Kardiologie auch von der spitzen Seite der Spritze kennt ..)
 
Thema: Danke mal an jeden der hier einem anderen versucht zuhelfen!

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
745
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
T
Antworten
0
Aufrufe
309
Tanja Haimüller
T
M
Antworten
2
Aufrufe
451
Michael210
M
P
Antworten
3
Aufrufe
1.372
Philipp5
P
Zurück
Oben