Deckenisolierung

Diskutiere Deckenisolierung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo , ich habe eine alte Deckenisolierung ca. 80mm Steinwolle und möchte denn Dachboden etwas besser Isolieren,an der Dachschräge kann ich...
B

Bernhard

Guest
Hallo , ich habe eine alte Deckenisolierung ca. 80mm Steinwolle und möchte denn Dachboden etwas besser Isolieren,an der Dachschräge kann ich leider nichts machen,nur an der Ebene.Bringt es da was zu verstärken? bzw ist eine neue Dampfsperre erforderlich? und was und wie dick müßte ich machen ? schon mal Danke im voraus
 
Dachboden dämmen

Hallo,

Oben 120 mm Holzweichfaserplatte drauflegen. Wenn es oben zugig ist und nicht weitr genutzt wird, ist eine Dampfsperre entbehrlich.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema: Deckenisolierung

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
658
D.B.
D
H
Antworten
3
Aufrufe
998
Olaf aus Sachsen
O
V
Antworten
3
Aufrufe
2.055
VikTom
V
R
Antworten
2
Aufrufe
784
Patrick Neika
P

Neueste Themen

Zurück
Oben