Deckenaufbau in Bad-anbau

Diskutiere Deckenaufbau in Bad-anbau im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe zwar schon kräftig bei Euch gelesen, aber noch keine rechte Lösung für mich gefunden: Es geht um unseren...
T

Thomas

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe zwar schon kräftig bei Euch gelesen, aber noch keine rechte Lösung für mich gefunden:

Es geht um unseren Anbau mit Flachdach, in den ein Bad eingebaut werden soll. Im Moment sieht der Deckenaufbau noch so aus (von innen):
Rigipsplatte, Konterlattung, Holzbalken, Holzbretter, darauf Dachpappe und Asbestplatten (ih). Natürlich muß das Dach von außen saniert werden; dafür haben wir bereits ein Angebot, das auch eine Dampfbremsfolie und eine 160er Dämmung vorsieht. Wie sollte man unter diesen Umständen den innere Deckenaufbau gestalten, damit nicht alles "wegfault"? Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar! LG THomas
 
Hallo?

Sind alle im Urlaub? Wär schade ... für mich ...
 
Thema: Deckenaufbau in Bad-anbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben