Boden-Deckelschalung: Ausrichtung des Deckels?

Diskutiere Boden-Deckelschalung: Ausrichtung des Deckels? im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hi, wir wollen die Vorderseite unserer großen Schleppgaube mit einer Boden-Deckelschalung verkleiden. Im Internet habe ich nun aber verschiedene...
J

Jessica Müller

Beiträge
20
Hi,
wir wollen die Vorderseite unserer großen Schleppgaube mit einer Boden-Deckelschalung verkleiden. Im Internet habe ich nun aber verschiedene Ausführungen über die Ausrichtung der Bretter bekommen. Also: dem Kern zugewandte Seite des Brettes (Herzseite) Richtung Traglatte und Deckelbrett zum Betrachter oder beides Richtung Betrachter? Schon man vielen Dank im Voraus, bin nämlich jetzt total verunsichert!
MfG Jessica Müller
 
I520_2005220103317.JPGWas wie machen!

Siehe Forumsbeitrag [forum 23351]Informationen sind auch per Maus auf's Bild führen zu haben

Viel Erfolg

Micha
 
Danke...

für die schnelle Antwort. Wir hatten es nur schon anders gelesen, aber ihre Version ist für mich auch logisch. Morgen fangen wir an!

MfG Jessica
 
Thema: Boden-Deckelschalung: Ausrichtung des Deckels?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Thomas57
T
W
Antworten
4
Aufrufe
3.972
Philipp Kawalek
P
S
Antworten
3
Aufrufe
5.036
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
Zurück
Oben