Dass war dass alte Bad im Obergeschoss

Diskutiere Dass war dass alte Bad im Obergeschoss im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir hatten 2 Bäder unten ist das mit den grünen fliesen , und oben WAR das alte 60er Bad , Fliesen waren schön aber Badewanne undicht , Dusche...
S

spanferkel

Beiträge
17
fachwerk-I20707_201718164624.jpgWir hatten 2 Bäder unten ist das mit den grünen fliesen , und oben WAR das alte 60er Bad , Fliesen waren schön aber Badewanne undicht , Dusche Stumpf und Rostig und Fugen verschimmelt, Haus haben wir ja schon fast fertig Renoviert. Ich Habe es von Meinen Eltern Vererbt bekommen ,. nun das Problem.
Ich habe ja gesagt dass die Wanne undicht war, nun ist aber die Decke mit Sand und Holzwolle platten gedämmt, Untendrunter ist dass Bad. Aus den Fugen der Dielen Stinkt es (Waren Fliesen drüber) ERBÄRMLICH; ICH KAPIER DASS SOWIESO NICHT WIE MAN Fliesen auf eine Dielung VERLEGEN KANN; aber die Haben damals noch komischere und Seltsamere Dinge gemacht,
Nun ist meine Frage soll ich Die Dämmung austauschen oder Drin lasse. Ich weiß nicht ob und Wie viel Wasser reingelaufen ist.
Über schnelle antworten wäre ich sehr Dankbar.
Spanferkel
 
Thema: Dass war dass alte Bad im Obergeschoss
Zurück
Oben