tapeten ablöser dampf?

Diskutiere tapeten ablöser dampf? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dampf tapeten ablösern? wir müssen rauhfaser von gipskartonplatten lösen....bei einem teil ging es mit...
P

paul22

Guest
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dampf tapeten ablösern?
wir müssen rauhfaser von gipskartonplatten lösen....bei einem teil ging es mit richtig nass machen....im aktuellen raum geht es nicht mehr, da der boden etwas empfindlich ist...daher die empfehlung von einem freund...habt ihr da erfahrung?
grüsse
paul
 
Tapetenablösen mit Dampf

Grüß Gott Paul,
ich stand vor dem Problem, in allen Räumen Rauhfasertapeten ablösen zu müssen. Habe mit nassmachen und Tapetenlöser im Wasser angefangen, was mir dann schnell zu mühsam wurde. Von der Sauerei/Nässe mal abgesehen. Also wurde ein Dampfablöser der Marke Wagner angeschaft. Hat sehr gut funktioniert. Allerdings habe ich keine Gipskartonplatten im Haus. Denke aber, dass es den Platten nicht schaden würde.

Gruß Günther
 
Thema: tapeten ablöser dampf?

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2.183
LehmHandWerk
L
A
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Kellergassenkatze
K
Y
Antworten
6
Aufrufe
527
ThomasDübel
ThomasDübel
M
Antworten
4
Aufrufe
919
blitzmaerker
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Sophie3
S
Zurück
Oben