Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Guten Tag, derzeit habe ich einen laufenden Bauantrag für einen Gaubeneinbau. Dabei wurde geplant mit einer Auflattung entsprechend Platz für die...
D

D. Krause

Guest
Guten Tag,

derzeit habe ich einen laufenden Bauantrag für einen Gaubeneinbau. Dabei wurde geplant mit einer Auflattung entsprechend Platz für die Dämmung zu erlangen. Dabei muss aber das ganze Haus Ab/Aufgedeckt werden. Danach bekam ich von einem Fachmann die Idee mit dem Anlaschen, was bei gedeckten Dach gemacht werden kann. Direkt unter der Deckung würden neu Weichholzplatten mit einer Latte Spritzschutz bringen und mit Konstruktionsbalken 50x200 eine einseitige Anlaschung brächte entsprechenden Platz für Dämmung.... Muss das im Bauantrag angepasst werden? Würde der BA mich binden an das Auflatten ? Kann man das "einfach" anders machen ?
 
BA

Hallo Herr Krause,

Ohne zu wissen in welchen Bundesland sie wohnen, ob es einen B-Plan gibt , ob die Gauben einer Abweichung/ Befreiung bedürfen , usw ---- würde ich sagen JA -- Sie können es einfach anders machen.

viele Grüße
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben