Erfahrung mit Dämmfolie - Lupotherm

Diskutiere Erfahrung mit Dämmfolie - Lupotherm im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo zusammen, habe gerade einen Artikel über diese neue Dämmfolie gelesen. Soll ja sehr gut sein. Hat bereits jemand damit Erfahrungen...
C

Christian6

Beiträge
47
Hallo zusammen,

habe gerade einen Artikel über diese neue Dämmfolie gelesen.
Soll ja sehr gut sein.
Hat bereits jemand damit Erfahrungen gesammelt ?

Gruß
Christian
 
Beurteilen Sie es selber:

Die notwendige Zustimmung im Einzelfall z.B. ist in NRW nur vom Ministerium zu erlangen (Oberste Baubehörde).
Die angekündigte EU-Norm ist eben nur vom Vertreiber angekündigt.
Und die Naturgesetze sind auch so leicht nicht zu ändern. Der Vertreiber schreibt selber:
Um den Systemwandel einzuleiten, ist ein radikaler Bruch mit der traditionellen Wärmelehre erforderlich.

Gegenwärtig ist auch für Selbstanwender zu bedenken, daß damit erhebliche Schäden riskiert werden. Für alle anderen verbietet sich das aufgrund fehlender Zulassung und offensichtlicher Risiken von selber.

Grüße vom Niederrhein
 
Danke für die Info. Das mit der Zulassung hatte ich nicht
gelesen.

Gruß
Christian
 
Thema: Erfahrung mit Dämmfolie - Lupotherm
Zurück
Oben