Wie Dämm ich richtig

Diskutiere Wie Dämm ich richtig im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Wie Dämm ich richtig wenn ich noch ein Kohle Ofen drin hab der auch erhalten bleiben soll.Denn wollte Wolle und Gipskarton Wände stellen was muss...
B

brieden

Guest
Wie Dämm ich richtig wenn ich noch ein Kohle Ofen drin hab der auch erhalten bleiben soll.Denn wollte Wolle und Gipskarton Wände stellen was muss ich beachten ,lieber von außen Dämmen und mit was.
 
Nichts für ungut ...

... aber die Frage "wie dämme ich richtig" ist auch vor dem Hintergrund der weiteren Ausführungen m. E. so allgemein gehalten, dass darauf einzugehen vom Umfang her ganz locker die Vermittlung des Inhalts eines mehrtägigen Seminars annehmen kann.

Ich denke, wenn es hier um die Vermittlung von Basiswissen geht, werden die Mitglieder des Forums damit schlichtweg überfordert.
Von daher wäre es m. E. zielführend, die Fragestellung so einzugrenzen, dass vorhabenspezifisch geantwortet werden kann.
 
Mit Rigips und Wolle ...

... das kann man schon mal antworten - sollte die Außenwand auf keinen Fall von Innen gedämmt werden.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Wie Dämm ich richtig
Zurück
Oben