Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Schädling im Haus im Bereich - Mahlzeit Gestern bröselte 1/4 einer Dachschräge von alleine herunter nach entfernen der Tapeten entdeckte ich starken Schimmel auch die tragenden...
P

Piotr26

Beiträge
9
fachwerk-I17404_201581661.jpgMahlzeit
Gestern bröselte 1/4 einer Dachschräge von alleine herunter nach entfernen der Tapeten entdeckte ich starken Schimmel auch die tragenden Balken sehen komisch aus kann mir jemand sagen 9b das Holz angegriffen ist?Oder vielleicht sogar Einsturz Gefahr droht der Dachstuhl erscheint sehr morsch und das Dach ist undicht
 
fachwerk-I17404_20158161630.jpgweitere Bilder

Ich habe Angst das meine Balken von Hausschwamm angegriffen werden
 
Holzschaden

Hallo Pjotr,
von ein paar (schlechten) Bildern auf ein Gefährdungspotential zu schließen dürfte selbst für Holzschutzfachleute schwierig sein. Das mindeste wären BESSERE bzw. RICHTIGE Fotos auf denen man auch die Größenverhältnisse erkennen kann (Maßstab).
 
fachwerk-I17404_2015819414.jpgGrößenordnung

Danke für die schnelle Antwort eine gewünschte Aufnahme von weiterer Entfernung tuhe ich als Anhang bei.Mehr Fläche des losen Putzes trau ich mich noch nicht zu Entfernen um meine Gesundheit nicht akut zu gefährden.Es folgt ein Foto des Dachstuhls.
 
fachwerk-I17404_20158110335.jpgDachstuhl 1

Hoffe die Aufnahmen gehen noch habe keinen Fotoapparat zur Hand
 
fachwerk-I17404_2015811058.jpgDachstuhl 2

Von diesem Balken ist fast nichts mehr übrig er zerfällt zu Staub
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
837
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.525
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben