Dachaufbau

Diskutiere Dachaufbau im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo Fachwerkgemeinde, ein Freund hat auf einem "Bauhaus" ein Flachdach geplant und ausführen lassen. Nun gibt es das problem, dass die...
D

Ded Fassbender

Guest
Hallo Fachwerkgemeinde,

ein Freund hat auf einem "Bauhaus" ein Flachdach geplant und ausführen lassen. Nun gibt es das problem, dass die Ausführung undicht war und sich in der Isolieung Wasser gesammelt hat bzw. Schimmel enstanden ist. Nun stellt sich die Frage, welcher Pilz dort wächst, wie gefährlich dieser ist und wie man das Problem in den Griff bekommt. Bild des Aufbaus und des Schadens finden sich auf http://www.bc-one.com/k/

Jede Hilfe ist herzlich willkommen.

MfG


Ded Fassbender
 
wenn hier

"Bauhaus"-Pilze und Schimmel nicht so gut gehen,
frag mal beim "bauexpertenforum" an.
Sorry
 
Thema: Dachaufbau

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1.704
LehmHandWerk
L
R
Antworten
8
Aufrufe
563
Historia1
Historia1
S
Antworten
2
Aufrufe
551
Andreas Teich
A
L
Antworten
2
Aufrufe
409
Methusalem
M
Zurück
Oben