warmdach ( dach ohne belüftung)

Diskutiere warmdach ( dach ohne belüftung) im Forum Dach & Dachraum im Bereich - wir haben ein dach ohne belüftung,beim übergang vom mauerwerk( Aussendämmug) zum dach hat sich feuchtigkeit gebildet,ich vermute ich kann alles...
Z

Zimmermann 1

Guest
wir haben ein dach ohne belüftung,beim übergang vom mauerwerk( Aussendämmug) zum dach hat sich feuchtigkeit gebildet,ich vermute ich kann alles wieder abreisen weil sich wahrscheinlich die dämmwolle im dachstuhl mit wasser ansaugt.was habe ich falsch gemacht,was kann ich tun
 
Bitte den Schichtenaufbau ....

näher beschreiben. Welcher Dämmstoff wurde genommen?

LG ins geliebte Tirol

Timor
 
da

uns nicht bekannt ist, was Du gemacht hast, kann die Frage keine beantworten !
Es ist es besser, eine detailierte Beschreibung, Fotos und Skizzen hier einzustellen. Dazu muß man sich (kostenlos) anmelden !
 
Thema: warmdach ( dach ohne belüftung)

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.802
willusa
W
M
Antworten
3
Aufrufe
12.121
Simon Büschen
S
R
Antworten
2
Aufrufe
6.756
Roland
R
M
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Michael Graen
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.955
molto01
M
Zurück
Oben