Aus einem Holzdach mit Teerpappe ein begehbares Flachdach machen

Diskutiere Aus einem Holzdach mit Teerpappe ein begehbares Flachdach machen im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Liebe forumsgemeinde, ich wohne im Aussenbereich und dazu noch im Landschaftsschutz (NRW). Der Eingangbereich unseres Hauses hat ein Flachdach...
S

Stephanie

Guest
Liebe forumsgemeinde,

ich wohne im Aussenbereich und dazu noch im Landschaftsschutz (NRW). Der Eingangbereich unseres Hauses hat ein Flachdach, welches vermutlich aus Holz besteht und mit Teerpappe eingedeckt ist. Wir würden das dach gerne erneuern und dann direkt begehbar erstellen lassen, so dass irgendwann eine dachterasse dor entsteht. Benötige ich dafür eine genehmigung?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Stephanie
 
Es ist

sowohl eine Genehmigung wie auch eine Statik erforderlich.
 
Thema: Aus einem Holzdach mit Teerpappe ein begehbares Flachdach machen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.026
Annelie Meisinger
A
S
Antworten
5
Aufrufe
2.171
Solveig
S
H
Antworten
18
Aufrufe
12.348
Jens Paulsen
J
Zurück
Oben