Dach Balken sanierung ?

Diskutiere Dach Balken sanierung ? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Bin das erste mal hier im System, und man mag mir verzeihen, dass ich wohl wirklich keine Ahnung von Fachwerkhäusern habe ... habe mich in ein...
J

Jan Kirchhoff

Guest
Bin das erste mal hier im System, und man mag mir verzeihen, dass ich wohl wirklich keine Ahnung von Fachwerkhäusern habe ... habe mich in ein rund 200 Jahre altes Heuerhaus, Fachwerkähnlich verliebt , nach meinem Kenntnisstand relativ unverbastelt, wohnen wie vor 200 Jahren. Sorgen macht mir das Dach, bzw. die Dachbalken, die meisten noch Original, " ganze " Baumstämme ! Also jetzt meine Frage :
Kennst jemand einen der jemanden kennt der mir helfen kann den Sanierungsaufwand / Kosten einzuschätzen? Würde mich sehr freuen über jeden Hinweis Tipp !
Totaler Neuling und dazu noch Krankenpfleger !
 
....

keinen Ahnung ob man das darf ? Meine E Mail zum o.g. Problem : **********
 
s.o,

Landkreis Cloppenburg , bin kurz vor dem Kauf oder nicht Kauf !!!
 
Hallo Jan, zur Not nimm einen Zimmermann mitoder lass dir jemanden von der Handwerkskammer empfehlen.es gibt bestimmt auch baugutachter in deiner Nähe die sind ihr Geld auch bestimmt wert. es gibt auch ein Museumsdorf in Cloppenburg, da mal anrufen und einen empfehlen lassen. setz alle Hebel in Bewegung Gruss die Töpferin
 
Thema: Dach Balken sanierung ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben