Kaltdach richtig dämmen?

Diskutiere Kaltdach richtig dämmen? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo Leute! Ich habe ein Reinhaus baujahr 1925 mit einen Kaltdach nunist es so das wir mehr Platz brauchen und unseren Dachboden Isolieren und...
A

Andy

Guest
Hallo Leute!
Ich habe ein Reinhaus baujahr 1925 mit einen Kaltdach nunist es so das wir mehr Platz brauchen und unseren Dachboden Isolieren und als weiteren Raum nutzen wollen.
So und nun die Frage:
Das Dach ist wie folgt aufgebaut-> Sparren Gewebefolie Zeigellatte Dachziegel von Bramak.
Genügt es einen 3cm Lüftungsabstand zur Gewebefolie einzubauen oder bekomme ich dann Feuchtigkeitsprobleme mit Kondenzwasser.
mfg. Andy
 
Hinterlüftungen min 4 cm ausführen
 
Thema: Kaltdach richtig dämmen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
924
Lothar Hunziger
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Georg Böttcher1
G
J
Antworten
13
Aufrufe
1.657
KHH
T
Antworten
8
Aufrufe
1.100
Andreas Teich
A
Zurück
Oben