Eternitdach dämmen

Diskutiere Eternitdach dämmen im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo, ich habe ein Dach das früher mal mit Reet gedeckt gewesen ist. Dann sind irgendwann Eternitplatten draufgekommen. Also wie kann ich so ein...
G

guapo4

Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Dach das früher mal mit Reet gedeckt gewesen ist. Dann sind irgendwann Eternitplatten draufgekommen. Also wie kann ich so ein Dach sinnvoll isolieren ?
 
frei nach deinem Motto, nicht kleckern-sondern klotzen.

Grundsanierung. Denke mal der Dachstuhl wird auch schon bessere Zeiten erlebt haben.
 
Hallo,

erst mal muß das Eternit weg > asbesthaltig. Dann sollten Sie ein Foto einstellen, damit man auch was zur Architektur sagen kann.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema: Eternitdach dämmen

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.459
S
A
Antworten
11
Aufrufe
250
KHH
T
Antworten
2
Aufrufe
180
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
Zurück
Oben