Innenfensterbank aus toscanischen Cottoplatten

Diskutiere Innenfensterbank aus toscanischen Cottoplatten im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, ich habe über die toscanischen Cottoplatten als Innenfensterbank gelesen und wollte mich erkundigen, wo man die (außer natürlich in der...
C

Christine Maurer

Guest
Hallo,
ich habe über die toscanischen Cottoplatten als Innenfensterbank gelesen und wollte mich erkundigen, wo man die (außer natürlich in der Toskana, har har har) in Deutschland bekommen kann? Baumarkt oder so?
 
"toskanische" cottoplatten

beim fachhändler deines vertrauens, auf daß sie nicht aus chinesischer produktion stammen! (diverse "belastungen" überprüfen!) es gibt genügend firmen aus der toskana, speziell aus impruneta, die auch im web vertreten sind. dort kann man auch ordern oder anfertigen lassen. es gibt in der gegend da noch etliche kleine herstellerbetriebe, die sich gegen die großen behaupten und jederzeit ansprechbar sind.
gruß carmen
p.s. kann aber eine fahrt dorthin nur empfehlen, da kann man unvergleichlich preiswert auch gleich den garten ausstaffieren...
 
Oder frag mal...

...Alois Geugis.
Ebenfalls Mitglied hier und über die Mitgliedersuche zu finden.

Gruß
Martin
 
Thema: Innenfensterbank aus toscanischen Cottoplatten

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
438
Herr Bert
H
H
Antworten
8
Aufrufe
2.267
herpes
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.491
Andreas Teich
A
H
Antworten
0
Aufrufe
217
Holzmichel
H

Neueste Themen

Zurück
Oben