Suchen Architekten im Kreis Calw oder Böblingen

Diskutiere Suchen Architekten im Kreis Calw oder Böblingen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Architekten im Kreis Calw oder Böblingen, der Erfahrungen hat mit Altbausanierung Fachwerk, Ausbau...
B

Bernd Philippin

Guest
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Architekten im Kreis Calw oder Böblingen, der Erfahrungen hat mit Altbausanierung Fachwerk, Ausbau Scheune und Dach, Wärmedämmungen + alternative Energien und Naturstoffe, Einpassung z.B. von Wintergarten.
Kann uns hier jemand Adressen nennen bzw. uns Architekten empfehlen? Vielen Dank!
 
architekt-altbau

anbei zwei Adressen, die als Kontaktstellen der IGB in unserem Mitteilungsblatt zu finden sind:
1. Thomas Uhl, Schlossstr. 6, 74933 Neidenstein, Tel 07263-910744.
2. Winfried Böcker, Hauptstr. 18, 75228 Ispringen, Tel 07231-81046
Vielleicht können diese beide Personen weiterhelfen.
Wie gesagt nicht der erstbesten Architekt(in) nehmen, die "Chemie" muss stimmen, vorallem in der Altbausanierung.
m.f.g.
 
Hilfestellung

Auch ich kann Ihnen da einige benennen, mit denen ich seit längerer Zeit sehr gut zusammen arbeite und wo nicht die Entfernung die Rolle spielt und die sogenannte "Chemie" stimmt. Grüße nach Calw aus der Lausitz.
 
Thema: Suchen Architekten im Kreis Calw oder Böblingen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben