Luftkalkmörtel in den Marktplatz?!

Diskutiere Luftkalkmörtel in den Marktplatz?! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, wollte gerne meine 10 Sack übrig gebliebenen Solubel Luftkalkmörtel zum Verkauf anbieten, leider blicke ich nicht durch, wo ich...
P

Patrick5

Beiträge
90
Hallo Zusammen,

wollte gerne meine 10 Sack übrig gebliebenen Solubel Luftkalkmörtel zum Verkauf anbieten, leider blicke ich nicht durch, wo ich im Marktplatz ein Angebot erstellen kann?
Der "Registrieren"-Button zeigt keinerlei Funktion.
Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Patrick
 
Großer oranger Button, oben,

mit der Aufschrift: Anzeige aufgeben. Einfach draufklicken.
 
Vielen Dank! :)

Soo groß fand ich den Button nun ehrlichgesagt nicht... Die Anzeige ist aber jetzt online...
 
Dann werde ich das nochmal deutlicher machen ...

hilft ja nichts, wenn ich der Einzige bin, der den Button findet. ;-)
 
Thema: Luftkalkmörtel in den Marktplatz?!
Zurück
Oben