Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Käfer im Brennholz identifizieren Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage habe, die mir vielleicht jemand...
H

Hui

Beiträge
1
Käfer im Brennholz identifizieren
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage habe, die mir vielleicht jemand beantworten kann:
Ich habe in meinem Keller Brennholz gelagert ( meist Buche), das bereits mehrere Jahre alt ist. Jetzt habe ich plötzlich Käfer entdeckt (siehe Bild). Wer kann ihn identifizieren und was kann ich dagegen unternehmen?
Herzlichen Dank für Eure Beiträge und mögliche Hilfen!
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.517
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben