brauch weiterhin viel hilfe

Diskutiere brauch weiterhin viel hilfe im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo wieder mal. Hab nun einige Bilder vom Istzustand und meiner Idee mal eingestellt. Hoffe weiterhin auf viele gute Ideen und Ratschläge
S

schwedenfranky

Beiträge
11
Hallo wieder mal. Hab nun einige Bilder vom Istzustand und meiner Idee mal eingestellt. Hoffe weiterhin auf viele gute Ideen und Ratschläge
 
brauche weiterhin hilfe

so siehts jetzt aus die 2.

Das ist meine Idee.
Es fehlen natürlich noch , an welchen stellen die Sicherheitseinrichtungen und Pumpen angebracht werden sollten. Glaubt mir Leute, ich würde sehr gerne eine Firma damit beauftragen, aber ihr seht ja selber, Vertrauen konnte ich noch nicht aufbauen. Diese Anlage hat ein Fachmann durchgeführt.
 
Moin Franky,

ich hab' bei uns aus 3 separaten Heizkreisen einen machen lassen und das mit 3 verschiedenen Heizungsmonteuren durchgesprochen, bis eine vernünftige Lösung dabei rauskam.

Herzstück ist aber immer die Steuerung....an was hattest du dabei gedacht?

Die modernste Technik nützt wenig, wenn sie nur stumpf durchläuft und nicht temperaturgeführt.

Die Anleitung dieser Steuerung beinhaltet meisstens die verschiedenen Variationen incl. Leitungsplan (ein/zwei Puffer, mit/ohne Solar etc.)

Da hättest du detailliert die Lösung passend zu deinem angedachten System.

Gruss, Boris
 
schwedische Herrausforderung

Haööp Boris,
danke für die Antwort.
Die Steuerung ist bereits am Pelletsofen angebracht. Auf Wunsch kann ich diese auch mal hier reinstellen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Frank
 
Thema: brauch weiterhin viel hilfe
Zurück
Oben