Bodenluke/Treppe

Diskutiere Bodenluke/Treppe im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo alle miteinander! Ich habe ein Problem: Ich bräuchte dringend eine Bodenluke oder Treppe. Jedoch habe ich nur einen Balkenabstand (lichtes...
B

Bruns

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein Problem: Ich bräuchte dringend eine Bodenluke oder Treppe. Jedoch habe ich nur einen Balkenabstand (lichtes maß) von 1,005m. gibt es eine sollche Bodentreppe/luke (in den Spitzboden)? Sollte natürlich möglichst günstig sein...
 
Bodenluke

gibt es in jedem Baumarkt. Standardmasse sind 0,70 * 1,40 cm.
gruss
Ralf Femmer
 
Bodenluke

Hallo,

das ist es ja, 1,40 ist zu lang! ich benötige (siehe meine Frage) ein max.-Maß von 1.00m! Danke.

Gruß

O. Bruns
 
Bodenluke

Einschubtreppen gibt es auch in 3-teiliger(Treppe) Ausführung mit einem Lukenmaß von 1,00m, eventuell kann auch eine Scherentreppe eingebaut werden.
 
Bodenluke

Danke, und wo? Haben Sie 'nen Tipp?
 
Thema: Bodenluke/Treppe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben