Fenster mit Bleisprossen

Diskutiere Fenster mit Bleisprossen im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo liebe Leute im Fachwerk.de, habe noch viele Fenster mit Bleisprossen, die ich gerne erhalten möchte. Einzelne Scheiben sind kaputt und...
M

Mischke Margarete

Beiträge
14
Hallo liebe Leute im Fachwerk.de,
habe noch viele Fenster mit Bleisprossen, die ich gerne erhalten möchte. Einzelne Scheiben sind kaputt und müßten ausgewechselt werden. Wo bekomme ich das entsprechende Bleiband her - habe schon lange und erfolglos überall gesucht-. Oder ist das zu schwer und kann nur von Restaurierungsbetrieben gemacht werden?!
Vielleicht kann mir da auch jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
Margret
 
Bleisprossen

Ja, lieber Guido,
danke.Jetzt muss ich mich nur noch getrauen.
Gruß,
Margret
 
Thema: Fenster mit Bleisprossen

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.588
Claudia Junghans
C
L
Antworten
5
Aufrufe
206
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
M
Antworten
29
Aufrufe
1.455
Andreas Teich
A
M
Antworten
2
Aufrufe
894
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben