Blähtonleichtlehm

Diskutiere Blähtonleichtlehm im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Mein altes Fachwerkhaus möchte ich von innen Wärmedämmen. Hiefür möchte ich gerne Blähtonleichtlehm verwenden. Auf der Suche nach einem...
A

anonymus

Guest
Hallo!
Mein altes Fachwerkhaus möchte ich von innen Wärmedämmen. Hiefür möchte ich gerne Blähtonleichtlehm verwenden. Auf der Suche nach einem Anbieter habe ich bis jetzt aber noch keinen Erfolg gehabt. Wer kann mir helfen?
 
am besten

..über Lehmbauer bestellen. Die gibt es hier in der Community...
 
Baustoffe

Hallo, wir können Ihnen alle für den Lehmbau notwendigen Materialien liefern. Unsere Daten finden Sie im Profil. Viele Grüße Gerd Meurer
 
Innendämmung

Hallo, wir haben unser Haus gerade von innen gedämmt, allerdings mit Leichtlehm auch Blähglas statt Blähton, kommt aber auf das selbe raus...
Wurde direkt aus der Lehmgrube geliefert, die mischen das besser als man es selbst kann.
Lieferant: Lehmbau-Schneider in Kleinfahner, Tel. 036206/23470 www.lehmbau-ts.de
bei Fragen kannst Du mich auch anrufen: 0171 3120271
viele Grüße
Dirk
 
Lehmdämmstoff

... oder eben bioCell als Stein verklebt homogen vor eine Fachwerkwand versetzt. Gibt es auch als Dämmspritzputz am Markt. Fachgrüße aus brütenden Oberlausitz.
 
Blähtonleichtlehm

Als Hersteller von Blähton und Blähglas verfügen wir über zahlreiche Kontakte zu Lehmbauern in ganz Deutschland. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter ********** oder fernmündlich unter 0174 923 74 14.
M.f.G. Sebastian Brand
 
Thema: Blähtonleichtlehm
Zurück
Oben